Rezel Menue Bitte unten anklicken

 

Das waren noch Amiga Zeiten !!  Wer kennt die noch ??

 

a Banner

 

 Hier ensteht NEU eine Amiga Seite.

Da Ich selbst lange von 1985-1994 oder länger mal einen

Commodore Amiga

                    Commodore 64

c64

Commodore 128 

C128

Amiga 500

amiga500

 

Amiga 1000 

amiga1000

Commodore CDTV

amiga cdtv

Amiga 2000 + Amiga 2000 Tower

amiga2000

 

Ich sparte immer mein Geld für diese Commodore Computer egal was es kostete.

Ging sogar für einen 2 MB Chip Ram von Gossau SG nach Bern mit einem Kollegen zum holen,

damit er etwas schneller lief. Das war schnell für die Jahren 2 MG Ram Haaa

Amiga 2mb Ram

Das Hardware zum Amiga war für unsere Zeit nicht günstig aber es war unser Computer Leben und man lebt ja nur einmal. :-)

Wir hatten damals den Amiga Computer als Freundin. Wir kopierten Tage lange Amiga Games

legal natürlich versteht sich.

Commodore Amiga hatte es uns angetan. Wir hatten sogar ein Amiga Club.

Wir hatten sogar unsere eigene Mailbox und Homepage und eigenen Telefonbeantworter vom Computer gesteuert.

Amiga Mailbox BBS

Und mit einem Akustikopler späterModem 56000 KB holten wir die Files von den Mailboxen runter und das kostete damals viel Geld. :-(

Akustikkoppler dataphon SeiteA

 

     Oder diese langsamen Modem

    Commodore Modem       Amiga Modem 2400 kb

 

 

Amiga Zyxel Modem 9600 baud   Amiga Zyxel modem 33.6kbps

56K DIAL UP MODEMS

Aber dann kam der PC Emulator für den Amiga 2000 für ca. 450 Fr. siehe unten

Amiga PC Emulator

Amiga Hardware    

https://www.google.com/search?q=amiga+hardware&client=firefox-b-d&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ved=0ahUKEwjF2ZHF5YLkAhWOpYsKHVk_BMsQ_AUIESgB&biw=1920&bih=912

und dann ging die PC Zeit los :-)  Ich arbeite schon seit 1984 bis jetzt mit Amiga und PC

Ja das waren noch schöne Zeiten. Ich vermisse Sie schon noch wenn Ich so nach hinten denke.

Ich kann nicht sagen wieviel Geld Ich für den Amiga ausgegeben habe. gebe sicher schöne Ferien.

Dafür haben wir keine Ferien gemacht. Ferien am Computer. Tag und Nacht :-)

FS St.Gallen 1879

 Fc.Gallen  

Ich bin auch ein FC ST.Gallen 1879 Kind

in guten wie in schlechten Zeiten.

Es lebe der FC St.Gallen Ein HOCH auf den FC St.Gallen

Nur weiter so !!!  

Hopp St.Galle inne mit dem Balle

Aktuelle Ortszeit in Buchs-Werdenberg SG:

Besucher Info

United States 58,3% USA
Switzerland 25,2% Schweiz

Total:

46

Länder
0002852
Heute: 10
Gestern: 9
Diese Woche: 57
Letzte Woche: 59
Dieser Monat: 218
Letzter Monat: 86

Wetter Meteoswiss

SwissPop DAB Radio Sender

swisspop

 

 

 

 

T

Internet Radio Sender Schweiz

Radiosender CH

 

T

Internet Radio ganze Welt

 

 internet radiowelt

 

T

Witz des Tages zum schmunzeln :-)

Aktuelles Jahr:
Beginn Sommerzeit:
Ende Sommerzeit:

Nächstes Jahr:
Beginn Sommerzeit:
Ende Sommerzeit:

JavaScript von kostenlose-javascripts.de
  • meine www.rezel.ch Homepage von Buchs-SG wurde zuletzt aktualisiert am: Donnerstag 21 Mai 2020, 18:55:47.
IP-Adresse Signatur
Copyright © 2017-2020 www.rezel.ch by René Zellweger Buchs-SG